Freitag, 7. November 2014

Sbisa mit Sieg im Schweizer Duell gegen Müller

Luca Sbisa gewinnt bei seiner Rückkehr in die Aufstellung der Vancouver Canucks gegen die San Jose Sharks mit Youngstar Mirco Müller mit 3:2. Nachdem der Zuger eine Partie von der Tribüne aus verfolgte, rückte er auf Kosten seines Schweizer Teamkollegen Yannick Weber für die Partie gegen die Sharks zurück in die Startaufstellung.

Sbisa wurde dabei mit fast 21 Minuten am meisten aller Spieler der Canucks eingesetzt und verliess das Eis mit einer -1 Bilanz.

Auf der Gegenseite erhielt Mirco Müller 15Min und 31Sek Eiszeit und verliess das Eis wie Sbisa ebenfalls mit einer -1 Bilanz. Der Winterthurer schoss bei seinem elften Saisonspiel einmal aufs gegnerische Tor. Beim 3:2 Siegestreffer der Canucks stand der Schweizer auf dem Eis. Als dieser Thomas Hertl anspielte, brach diesem bei seinem Abschlussversuch von der blauen Linie der Stock, beim Konter war Müller schlussendlich alleine gegen drei Kanadier und konnte nicht verhindern, dass Nick Bonino an Torhüter Antti Niemi vorbei ins Tor einschiessen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen