Montag, 20. Oktober 2014
Flames: Hiller erneut eine Wand
Hexenmeister Hiller führt die Calgary Flames zum nächsten Sieg. Beim 4:1 Auswärtssieg bei den Winnipeg Jets hält der Schweizer Nati-Goalie 34 von 35 Abschlüssen und liess die Jets Stürmer verzweifeln. Hiller wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt.
Die Highlights aus Sicht unseres Schweizer Goalies waren sicherlich die Parade im ersten Drittel gegen Jim Slater als dieser nach einem fürchterlichen Fehlpass von Raphael Diaz im Slot völlig freistehend zum Abschluss kam und der wunderbare Save im zweiten Drittel, als er einen Abpraller vom Schlittschuh seines Verteidigers Kris Russell mit dem Stock von der Linie kratzte.
Raphael Diaz wurde nach seinem Aussetzer im ersten Drittel nur noch spärlich eingesetzt und kam in knapp 9 Minuten Eiszeit auf eine -1 Bilanz. Der Verteidiger erwischte nicht seinen besten Abend und stand auch beim einzigen Gegentreffer der Flames auf dem Eis, ohne dass man ihm jedoch für sein Agieren in dieser Situation gross einen Vorwurf machen könnte. Zudem erhielt Diaz im ersten Drittel eine zwei Minuten Strafe für Hacken.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen